„LILA bedeutet: Mit Leidenschaft und Ideen für Lösungen mit Anspruch"

Im FUCHS-Porträt: Marcel Kästner, Vertriebsleiter Süd
bei FUCHS Fertigteilwerke Süd

Nach der Lehre zum Stahlbetonbauer bildete sich Herr Kästner zum staatl. geprüften Bautechni­ker weiter. Im Jahre 2007 stieg er als Ver­triebsmitarbeiter für Betonfertigteile bei FUCHS erfolgreich ein. Mit Fachwissen, Kommunikationsgeschick, höchster Ver­bindlichkeit und Kreativität hat er seinen Verantwortungsbereich erfolgreich gestaltet und einen wesentlichen Anteil am heuti­gen Markterfolg der Produkte. Wir haben Herrn Kästner gefragt, was er an der Mitarbeit bei der FUCHS Fertigteilwerke GmbH besonders schätzt, dazu sagt er:

„Das WIR in unserem LILA denkenden Team. LILA bedeutet: Mit Leiden­schaft und Ideen für Lösungen mit Anspruch “ 

„xxx.“

xx

xx